Impressum

Impressum

Verantwortlicher:

Marcel Körner
Schöneberger Straße 130
22149 Hamburg
email[at]schwubbe[punkt]de

Finde mich auf

Kontakt:

Danksagungen:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich als Tester, oder Know-How-Geber dabei unterstützt haben das Projekt zu realisieren.

Ein besonderer Dank gilt MOD_Freeway, der mich überhaupt erst zu dem Rechner angestachelt hat.
Besucht ihn auf Twitter www.twitter.com/mod_freeway und folgt seinem Games-Blog https://ao-community.com/

Logo der Anno-Union Von Herzen Danken möchte ich dem Team von Ubisoft / Bluebyte in Mainz, welches uns die Landeinheiten vorenthalten, uns aber trotzdem Monat um Monat heißer auf den Release gemacht hat.
Vielen lieben Dank für eurer Engagement in der Community, die Hingabe zur Marke und eure Liebe zum Detail.
Auf das es jetzt auf https://www.anno-union.com/ erst so richtig los geht :D

Für Übersetzungen und Korrekturlesen einzelner Passagen / Platzhalter möchte ich gerne folgenden Usern danken:
TheSams2009 (italienisch in V1.0), VALiiiUM (französisch), Lorenzovonreddit (englisch), @test_net_online (russisch).